Seiten

Montag, 18. Februar 2013

"Die Besten sterben früh"



„Die Besten sterben früh“

Hast du gesagt

Und ich dachte

An Rom wie es brennt

Und daran

Dass du es nie gesehen hast

Und an Kinderhände

Und Krampfadern

Und dass Soldaten im Schützengraben

Stets nach ihrer Mutter schreien

Und dass ich

Vielleicht irgendwann auch nur noch ein Bein habe

Und ich machte die Zigarette aus.

Weil

Mir ist ein bisschen schlecht

Wenn ich rauche und du

Sprichst

Mit dieser Sehnsucht und

Dieser Kraft

Und aus deinem Mund kommt nur

Tod.


Von diesem schönen Blog. 
 

1 Kommentar:

  1. ich wollte dir nur mal sagen, du hast doch mal auf deinem blog was über post secret gepostet. seitdem statte ich der seite jeden sonntag einen besuch ab, ich liebe sie! und was ich auch cool fand, diese "kleinigkeit" wo man seinen namen einträgt. habe es gleich in skype max und tobi geschickt aber die haben es a) nicht verstanden und b) wussten sie nichts damit anzufangen. naja mir hat es die lernpause gerettet;)

    AntwortenLöschen